Telefon- & Dialogmarketing
Care-Calls
Den roten Faden der Befragung geben Sie mit einem definierten Fragenkatalog vor. Bei dessen Erstellung sind wir selbstverständlich gerne behilflich. Der Kunde wird aktiv auf Wünsche oder Verbesserungsvorschläge im Hinblick auf Service, Produkte und sonstige Leistungen angesprochen.
Partnergewinnung
Wir bauen Ihren Vertriebskanal auf oder weiter aus, gewinnen für Sie neue Vertriebspartner oder weitere Wiederverkäufer. Hier können wir sie auch dauerhaft unterstützen damit der Verkaufskanal optimal und effizient bearbeitet und weiter ausgebaut wird.
Leadgenerierung
Für Ihren Innendienst generieren wir Leads und Verkaufschancen, erhöhen Ihren Bekanntheitsgrad und steigern Ihre Marktanteile.
Mail-Service
Spezifische Mehrstufen / Zielgruppen-Mailings sowie aktionsorientierte Werbebriefe.
Datenbank-Service
Aufbau und Pflege kundeneigener Datenbanken sowie Aufbau neuer Datenbanken.
Erfolgskontrolle
Die Ergebnisse der jeweiligen Aktion werden auf Wunsch täglich zur Verfügung gestellt, dadurch ist der Überblick über die Aktion jederzeit gewährleistet.
Adressen-Sevice
Veraltetes Adressmaterial führt zu Streuverlusten und verursacht unnötige Kosten. Wir ermitteln, ob sich die relevanten Ansprechpartner verändert haben, ob die Durchwahl, E-Mail und Adresse noch stimmt sowie wer der Entscheider im betreffenden Unternehmen ist. Auf Wunsch erfragen wir gleichzeitig evtl. vorhandenen Bedarf.
C-Kunden Betreuung
Haben Sie Kunden, die Sie zwar keinesfalls vernachlässigen möchten, aber die Kosten für einen persönlichen Besuch stehen nicht in Relation zum generierten Umsatz? Geben Sie auch diesen Kunden das Gefühl engagiert und professionell betreut zu werden und generieren Sie Umsätze durch freundlich und kompetent geführte Telefongespräche bei deutlich reduzierten Vertriebskosten.
Terminierung für den Außendienst
Die Zeit, die der Außendienst für Terminabsprachen verwendet, kann er sinnvoller für Verkaufsgespräche nutzen. Wir erschließen und terminieIren qualifizierte Vertriebsgespräche.
Umsatzsteigerung mit Bestandskunden
Erfahren Sie, welche Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden wirklich benötigen und in welchen Bereichen sich die Zusammenarbeit ausbauen lässt.
Direktmarketing und Follow-up-Service
Wir sorgen dafür, dass Ihre Briefe und Einladungen nicht „verpuffen“, denn wir lassen Ihre Briefe sprechen und Ihr Kunde hört, wer und was dahinter steht.
Telesales
Wir übernehmen den kompletten Verkauf per Telefon, angefangen vom Ersttelefonat über das Versenden und Nachfassen von Angeboten bis zum Generieren von Neukunden.