AGENTUR FÜR
VERTRIEB UND MARKETING

Telefon- & Dialog­marketing


Care-Calls

Den roten Faden der Befragung ge­ben Sie mit einem de­­fi­nier­ten Fra­gen­ka­ta­log vor. Bei dessen Er­stel­lung sind wir selbst­ver­ständ­lich gerne behilflich. Der Kun­de wird ak­tiv auf Wünsche oder Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge im Hinblick auf Service, Produkte und sonstige Leis­tungen an­ge­spro­chen.

 

Partnergewinnung

Wir bauen Ihren Ver­triebs­ka­nal auf oder weiter aus, ge­­­winnen für Sie neue Ver­triebs­part­ner oder weitere Wie­derverkäufer. Hier können wir sie auch dauerhaft un­ter­stüt­zen damit der Ver­kaufs­ka­nal optimal und effizient be­ar­bei­tet und weiter ausgebaut wird.

 


Lead­ge­ne­rie­rung

Für Ihren In­nen­dienst ge­ne­rie­ren wir Leads und Ver­kaufs­chan­cen, er­hö­hen Ih­ren Be­kannt­heits­grad und steigern Ihre Marktanteile.

 

Mail-Service

Spezifische Mehr­stu­fen / Ziel­grup­pen-Mai­lings sowie ak­tions­o­ri­en­tier­te Wer­be­brie­fe.

 

Datenbank-Service

Aufbau und Pfle­ge kun­den­ei­ge­ner Da­ten­ban­ken sowie Aufbau neuer Da­ten­ban­­ken.

 

Er­folgs­kon­trol­le

Die Ergebnisse der je­wei­li­gen Aktion wer­­den auf Wunsch täg­lich zur Ver­fü­gung ge­stellt, da­durch ist der Ü­ber­blick über die Ak­tion jederzeit ge­währ­leis­tet.



Adressen-Sevice

Veraltetes A­dress­ma­te­ri­al führt zu Streu­ver­lus­ten und ver­ur­sacht un­nö­ti­ge Kosten. Wir er­mit­teln, ob sich die re­le­van­ten An­sprech­part­ner verändert haben, ob die Durchwahl, E-Mail und Adresse noch stimmt sowie wer der Ent­schei­der im be­tref­fen­den Un­ter­neh­men ist. Auf Wunsch erfragen wir gleich­zei­tig evtl. vor­han­de­nen Bedarf.

 

C-Kunden Be­treu­ung

Haben Sie Kunden, die Sie zwar keinesfalls ver­nach­läs­si­gen möch­ten, aber die Kosten für ei­nen per­sön­li­chen Be­such ste­­hen nicht in Relation zum ge­ne­rier­ten Um­satz? Geben Sie auch diesen Kunden das Gefühl en­­ga­­giert und pro­fes­sio­nell be­treut zu werden und ge­ne­rie­ren Sie Um­sätze durch freundlich und kom­pe­tent ge­führ­te Te­le­fon­ge­sprä­che bei deutlich re­du­zier­ten Ver­triebs­kos­ten.

 


 Terminierung für den Au­ßen­dienst

Die Zeit, die der Au­ßen­dienst für Ter­min­ab­spra­chen ver­wen­det, kann er sinn­vol­ler für Ver­kaufs­ge­sprä­che nut­zen. Wir er­schlie­ßen und ter­mi­nieIren qua­li­fi­zier­te Ver­triebs­ge­sprä­che.

 

Um­satz­stei­ge­rung mit Be­stands­kun­den

Erfahren Sie, wel­che Produkte und Dienst­leis­tun­gen Ihre Kun­den wirklich be­nö­tig­en und in welchen Be­rei­chen sich die Zu­sam­men­ar­beit ausbauen lässt.

 

Di­rekt­mar­ke­ting und Follow-up-Service

Wir sorgen dafür, dass Ihre Briefe und Ein­la­dun­gen nicht „verpuffen“, denn wir lassen Ihre Briefe spre­chen und Ihr Kun­de hört, wer und was da­hin­ter steht.

 

Telesales

Wir übernehmen den kom­plet­ten Ver­kauf per Te­le­fon, an­ge­fan­gen vom Erst­te­le­fo­nat über das Ver­senden und Nach­fas­sen von An­ge­bo­ten bis zum Ge­ne­rie­ren von Neu­kun­den.